Bäckerei & Stehcafé

 

Als traditionsreiche Bäckerei mit über 140-jähriger Tradition erwarten unsere Kunden zurecht beste Qualität und ein großes Sortiment. Diese Verpflichtung ist uns nunmehr seit vier Generationen Auftrag und Maßstab zugleich.

Die handwerkliche Kunst des Bäckerhandwerks bedeutet uns noch etwas. Das gilt beim Bezug der Rohstoffe ebenso wie bei der frühmorgendlichen Produktion in der Backstube. Unsere Rezepturen sind bewährt, gesund und schmecken jung und alt.

Breit gefächert ist das Brot- und Brötchen-Angebot, frisch und herzhaft: Krusten-, Roggen-, Vollkorn- und Dinkelbrote sollen hier nur beispielhaft stehen. Beliebt ist auch unser Bauernbrot. Frisch-knusprige Brötchen, Gebäck und ‚Süße Teilchen’ gehören ebenso selbstverständlich zum Angebot wie eine große Kuchenauswahl.  
 

Das reichhaltige Sortiment erfährt seine Abrundung durch verschiedene kleine Geschenkartikel wie Schokoladen und Pralinen, Kaffee, Marmeladen oder heimische Schnäpse.

Unser neues Stehcafé bzw. Bistro hält immer kleine Speisen und wechselnde Angebote bereit. Natürlich gibt es die beliebten belegten Brötchen, neben Kaffee und Tee immer auch gekühlte Getränke.

Weitere Serviceleistungen und Brötchenlieferung gerne auf Anfrage.
 

Wir sind für Sie da:

Montag bis Freitag:    6.30 – 18.00 Uhr
Samstag:  6.30 – 12.30 Uhr
Sonntag: 13.00 – 17.00 Uhr   (im Sommer 10.00 – 17.00 Uhr)